COLD BLACK NITRO

c/o Fortezza Espresso GmbH

Schwabacher Str. 106

D-90763 Fürth

Tel. 0049 - (0) 911 - 979 265 35

 

Bürozeiten:

Mo – Fr: 08 – 17 Uhr

Was ist "Kaffee & Kuchen" ?!

12 Std. kaltgebrühter Cold Black Nitro Manufakturkaffee &

original Laumer´s Käsekuchen

--> der beste und verrückteste Powershot auf ColdBrew-Basis, 10,3 Vol.-%

ACHTUNG: durch erhöhten Koffeingehalt + Alkohol mit Vorsicht zu geniessen!

Es war einmal ...

Die Geschichte trug sich zu im kalten Januar 2017 und der Stein kam seitdem unaufhaltsam ins Rollen ... ein einzigartiges Produkt und eine tolle Partnerschaft zwischen Fortezza´s Cold Black Nitro und Laumer´s Käsekuchen entstand.

Im Januar 2017 waren wir zur Vorstellung unseres Cold Black Nitro auf der HOGA-Messe in Nürnberg. Dort durften wir Dani und Magguz aus Schwabach, die Köpfe von Laumer´s Käsekuchen (ein über die Grenzen Frankens hinaus bekannter und geliebter Käsekuchen-Likör) kennenlernen. Die beiden packten während des Messegespräches ein Fläschchen Ihres genialen "Käsekuchens" aus. Aus Jux und Tollerei sagten wir alle, dass wir jetzt einen Kaffeeklatsch mit "Kaffee & Kuchen" machen ... gesagt, getan.

Cold Black Nitro wurde mit orginal Laumer´s Käsekuchen gemischt und von allen freiwiligen Testern auf der Messe für unglaublich lecker und marktfähig befunden. :)

Nach einem guten halben Jahr Entwicklungsarbeit und etlichen Selbst- und Fremdversuchen haben Dani, Magguz, Mel und Rainer die finale "Kaffee & Kuchen" - Rezeptur abgesegnet und Anfang September 2017 das Produkt in einer 0,5l-Bügelflasche auf den Markt gebracht.

Ab sofort online zu bestellen unter:

http://www.laumers.com/produkt/laumers-und-fortezzas-kaffeekuchen-05l/

 

Händler-Konditionen und Mengenstaffelungen bitte anfordern unter: info@coldblack.de

 

 

Bleibt am Ball und folgt uns auf FACEBOOK und INSTAGRAM !